Du möchtest ein paar Kilos reduzieren?

Du möchtest ein paar Kilos reduzieren?

Im Sommer sollte es plötzlich schnell gehen und das Gewicht muss weg. Die Jeans aus dem letzten Sommer zwickt und du möchtest etwas dagegen tun?

Durch eine Mahlzeitenersatztherapie fällt dir die Gewichtsreduktion leichter. Du brauchst dir keine Gedanken machen, was du abends kochst, sondern kannst ein Joghurt mit dem go-Optimize-Smoothie oder einen Vanille-Drink konsumieren.

Abends kochst du sowieso für deine Familie und das gemeinsame Essen ist sehr wichtig? Kein Problem, es kann auch eine andere Mahlzeit ersetzt werden.

Frühstücken fällt dir schwer?

Du kannst den Shake auch am Morgen einsetzen. Durch das Mischen mit Joghurt oder Topfen, hast du auch was zu essen, falls du nicht nur trinken willst. Dadurch startest du optimal in den Tag, dein Körper ist ausreichend mit Nährstoffen versorgt.

Du hast keine Zeit Mittagessen für die Arbeit vorzubereiten?

Auch hier kannst du Mahlzeitenersatzprodukte verwenden! Es ist sehr praktisch, wenn man sich nur um den Shaker kümmern muss. Außerdem sind auch die Riegel bestens geeignet, um einem Leistungstief vorzubeugen.

Bei den Produkten von go Optimize konsumierst du eine vollständige Mahlzeit mit weniger Kalorien. Dein Bedarf an Eiweiß, Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen wird gedeckt. Das geht sogar, wenn du alle 3 Mahlzeiten ersetzt.

Die Produkte können sehr vielseitig verwendet und zubereitet werden. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Eine Mahlzeitenersatztherapie kann der Einstieg in eine langfristige Gewichtsreduktion bzw. Lebensstilveränderung sein.

Generell empfehle ich dir aber dich bei mir zu melden, wir finden gemeinsam eine Lösung, was für dich am besten ist. Ob du nun eine, zwei oder drei Mahlzeiten ersetzen willst, das liegt bei dir.

Deine Diaetologin
Sarah

Blog-Suche
Du möchtest ein paar Kilos reduzieren?

Die Produkte von go Optimize können sehr vielseitig verwendet und zubereitet werden. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Eine Mahlzeitenersatztherapie kann der Einstieg in eine langfristige Gewichtsreduktion bzw. Lebensstilveränderung sein!

Mehr erfahren