Ich bin wieder für euch da!

Ich bin wieder für euch da!

Was ist jetzt anders?

Tools für Online-Beratungen 
Häufig wurden diese auch für private Gespräche mit der Familie genutzt, sie gehören teilweise zu unserem Alltag dazu. Ernährungsmedizinische Einzelberatungen können gerne per Videokonferenz oder auch einfach telefonisch durchgeführt werden.

Ernährung zuhause
Da viele von uns die meiste Zeit zuhause verbringen oder verbracht haben, ist es wichtig selbst zu kochen bzw. sich selbst mit Essen zu versorgen. Dafür habe ich Tipps und Tricks, der Alltag und das Kochen zuhause kann auch einfach gestaltet werden. Gerne können wir gemeinsam einen Speiseplan für die nächste Woche ausarbeiten. 

Gewichtsreduktion
Wenn man mehr Zeit zuhause verbringt, hat man auch mehr Zeit zum Essen bzw. weniger Lust auf Sport. Es ist aber wichtig jetzt die Zeit zu nutzen, um dass Gewicht zu reduzieren und Gewohnheiten zu verändern. Gemeinsam ist es einfacher, ich biete dir meine Unterstützung dabei an!

Bei Einzelberatungen sind die bekannten Schutzmaßnahmen einzuhalten
Die Beratung erfolgt mit Schutzmaske, Sicherheitsabstand, Händedesinfektion, … aber daran haben wir und ja bereits gewöhnt.

Es ist für uns alle gerade eine schwierige und herausfordernde Situation, aber wir können die neu gewonnene Zeit und den Umgang mit Online-Tools nutzen! Gerade jetzt ist eine Ernährungsumstellung genau das richtige! Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung! Melde dich bei mir!

Liebe Grüße
Sarah

Blog-Suche