Du bist magisch/einzigartig!

Du bist magisch/einzigartig!

Genau deshalb ist es mir sehr wichtig Beratungen immer individuell zu gestalten. Jeder hat andere Ansichten bzw. einen anderen Zugang zum Thema Ernährung. Zuerst müssen wir gemeinsam klären, was dir wichtig ist.

"You are magic" und deshalb sollte dir dein Körper nicht egal sein. Gesunde Ernährung ist für alle wichtig und nicht erst beim Eintreten einer Krankheit.

Gesunde Ernährung hat nichts mit strikten Ernährungsplänen, langweiligem Essen und Kalorienzählen zu tun, sondern mit einem bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Genuss sollte dabei niemals in Vergessenheit geraten.

Die Veränderung des Lebensstils oder auch Abnehmen haben nichts mit Zauberei zu tun. Es sollte eine schrittweise Umstellung erfolgen, die dauerhaft umsetzbar ist. Also sind Versprechen von Wunderdiäten, bei welchen in 2 Wochen 10 kg abgenommen werden, natürlich nicht zielführend.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei mir!

Aktuell plane ich 2 Projekte zum Thema Kinderernährung bzw. Gesunde Jause und einen Vortrag zum Thema Ernährungsmythen. Vorträge und Workshops werden von mir immer individuell an die Zielgruppe angepasst und möglichst locker gestaltet, um persönliche Fragen besser einbinden zu können.

Genau diese abwechslungsreichen Tätigkeiten gefallen mir besonders gut und machen meinen Beruf als Diaetologin für mich "magic".

Liebe Grüße
eure Sarah

Blog-Suche