Endlich sind sie da :)

Endlich sind sie da :)

...meine Visitenkarten und Flyer. Ich habe bei der Gestaltung immer wieder etwas verändert, deshalb hat alles ein bisschen länger gedauert. Jetzt sind sie aber eingetroffen. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Erstmal danke für die zahlreichen positiven Rückmeldungen auf meine Website, ich habe mich sehr gefreut.

Nun werde ich den nächsten Schritt wagen und die umliegenden Hausärzte aufsuchen, um sie über meine Selbstständigkeit zu informieren.

Die ersten Anfragen für Beratungen und Vorträge sind bereits erfolgt, es kommt also alles schön langsam ins Laufen. Außerdem habe ich letzte Woche eine Fortbildung zum Fachberater für Darmgesundheit begonnen und das erste von drei Modulen bereits abgeschlossen.

Bei meinem nächsten Blogbeitrag werdet ihr etwas über meine Kooperation mit Optimize erfahren. Gerne beschreibe ich die Produkte ein bisschen. Falls ihr Fragen habt, bitte jederzeit melden.


Blog-Suche