Erfahrungsbericht Gewichtsreduktion

Erfahrungsbericht Gewichtsreduktion

Der Abnehmprozess hat im Oktober 2019 mit einer 3-wöchigen Stoffwechselrehabilitation begonnen. Startgewicht: 152 kg. Anschließend gab es von mir eine langfristige Betreuung mit den Produkten von go Optimize.

Während des Rehaaufenthaltes sind wir auf die Produkte zu sprechen gekommen.  Sie wurden im Arbeitsalltag eingesetzt, der Herr war/ist damit sehr erfolgreich. Er hat mit dem Shake, dem Smoothie und den Riegeln häufig Mahlzeiten ersetzt und damit erfolgreich sein Gewicht reduziert.  Im Februar 2020 hat er dann mit dem Leberfasten-Programm weitere 8 kg in 16 Tagen abgenommen. Seit dem hat er sich in der Corona-Zeit mit gesunden Rezepten auseinander gesetzt und verwendet die Produkte auch weiterhin ergänzend. 

Er hat mir erzählt, dass ihm die Produkte gut schmecken und er sie jederzeit gerne verwendet. Auch das Leberfasten wird er demnächst wieder durchführen. Er hat sein Ziel für Sommer (125 kg) fast erreicht und ist damit sehr zufrieden. Generell ist er höchstmotiviert und will auch noch weiter abzunehmen.

Auf so eine Leistung bin ich überaus stolz und ich freue mich sehr mit ihm. Weiter so!

Falls du Fragen zu den Produkten hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Die Produkte können als Mahlzeitenersatz oder ergänzend verwendet werden. Sie können also sowohl in der Gewichtsreduktion, als auch im Sport eingesetzt werden. Außerdem sind sie äußerst praktisch für einen stressigen Berufsalltag.

Individuelle Beratungen können auch telefonisch oder per E-Mail durchgeführt werden.

deine Diaetologin
Sarah

Blog-Suche
Erfahrungsbericht Gewichtsreduktion

Der Abnehmprozess hat im Oktober 2019 mit einer 3-wöchigen Stoffwechselrehabilitation begonnen. Startgewicht: 152 kg. Anschließend gab es von mir eine langfristige Betreuung mit den Produkten von go Optimize. Aktuelles Gewicht: 127 kg.

Mehr erfahren