Meine Erfahrungen mit Mahlzeitenersatz

Meine Erfahrungen mit Mahlzeitenersatz

… ich habe getestet, wie es ist, 2 Mahlzeiten durch einen go-opitmize-drink zu ersetzen. Es handelt sich dabei nicht um einen Eiweißshake, sondern um eine ganze Mahlzeit. Das heißt, es wird nicht nur 1/3 des Eiweißbedarfs, sondern auch Kohlenhydrate, Fette und andere Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, durch einen Shake abgedeckt.

Zum Frühstück um 7 Uhr gab es einen Shake mit 300 ml Milch + 2 EL go-optimize-drink (ca. 280 kcal) und den nächsten um 12:30 Uhr. Die Sättigung ist echt erstaunlich, ich hatte keine Probleme die 5,5 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit durchzuhalten. Der Drink schmeckt relativ neutral, nur ganz leicht nach Vanille. Man kann den Geschmack durch Zugabe verschiedener Zutaten wie Kaffee verändern, damit es nicht zu langweilig wird und somit eigene Geschmacksvorlieben wählen.

Für wen ist ein Mahlzeitenersatz geeignet?

  • Du hast Probleme dich im Arbeitsalltag gesund zu ernähren und hast keine Zeit für regelmäßige Mahlzeiten? 
  • Du möchtest Gewicht reduzieren, schaffst es aber durch die alleinige Optimierung deiner Ernährung nicht?
  • Du hast eine Fettleber, Diabetes Typ 2, erhöhten Blutdruck, erhöhte Blutfette, … und möchtest gerne Leberfasten?
  • Du machst regelmäßig Sport, bist in der Muskelaufbauphase und möchtest deinen Eiweiß- und Nährstoffbedarf auf gesunde Weise decken?
  • Du hast generell Probleme deinen Nährstoffbedarf zu decken und möchtest vielleicht Gewicht zunehmen?
Eventuell wäre ein Mahlzeitenersatz-Drink genau das Richtige für dich! Es gibt auch noch einen Smoothie und verschiedene Riegel als Zwischenmahlzeit. Falls du Interesse oder Fragen zu den Produkten hast, melde dich gerne bei mir!

LG Sarah
Blog-Suche