Zeit wieder mal zu schreiben ...

Zeit wieder mal zu schreiben ...

Hallo ihr lieben, ich möchte heute mal wieder erzählen, was in letzter Zeit so los war. Es tut mir leid, dass ihr kaum etwas von mir gehört habt. Ich hatte leider sehr wenig Zeit, mich um meine Selbstständigkeit zu kümmern.

Anfang Juli hatte ich 2 Wochen Urlaub. Davor und danach hatte ich durch die Urlaubszeit einige Urlaubs- und zusätzlich Krankenstandsvertretungen im OptimaMed Gesundheitsresort Bad Wimsbach. Dort arbeitete ich normalerweise nur Teilzeit und verbringe den Rest der Woche mit Beratungen, Vorträgen, … Dafür werde ich mir jetzt auch wieder mehr Zeit nehmen.

Letzte Woche hatte ich eine Beratung zum Thema Ernährung in der Stillzeit und eine BIA-Messung (Körperzusammensetzung). Mein Fokus wird jetzt wieder mehr auf Projekte in den Gesunden Gemeinden gerichtet. Zusätzlich berate ich euch sehr gerne bei verschiedenen Ernährungsfragen.

Du bist dir nicht sicher, was du bei deiner Ernährungsunverträglichkeit beachten musst? Beim Sport zeigt sich nicht der gewünschte Trainingseffekt? Deine Lebensgewohnheiten haben sich durch Schwangerschaft, Stillzeit, … verändert und du weißt nicht, was dabei wichtig ist? Melde dich einfach :)

LG Sarah

Blog-Suche